Hallo, hallo!

Willkommen auf meiner bescheidenen Blog-Seite, mein Name ist Alexander. Ich bin sehr froh, dass du dir die Zeit nimmst, diesen kleinen Raum in der Welt des Internets zu besuchen. Ich hoffe, dass ich Ihnen Informationen zur Verfügung gestellt habe, die Sie benötigen oder die Sie inspiriert haben. Es ist mein Ziel, mich mit meinem Leser weltweit zu verbinden. Da du bereits hier bist, lass mich mit dir einen kleinen Hintergrund über mich selbst teilen.

Es war schon immer mein größter Traum, eine persönliche Seite zu haben, auf der ich meine Gedanken und Lebenserfahrungen auf einer Plattform teilen kann, auf der die Welt sehen kann. Es ist mein persönliches Hobby, Dinge über das Leben, Träume, Kunst und Philosophie zu schreiben, aber Bloggen und Philosophie lesen Bücher oder Artikel sind meine Haupthobbys. Der größte Teil meines Schreibens ist von den Dingen inspiriert, die ich gelesen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Gelegenheit haben würde, Dinge zu schreiben. Da ich ein sehr schüchterner und introvertierter Mensch war, der ein sehr guter Freund von mir war, der mich dazu gedrängt hat, war ich anfangs zögerlich, aber nach ein paar Wochen ununterbrochener Ermutigung habe ich beschlossen, dass ich das tun würde.

Und erweist sich als perfekt, jetzt bin ich selbstbewusster im Leben und glücklicher. Also über meine Seite, das Hauptthema, das ich schreibe, ist immer über diese Lebenskunst, viele Menschen haben verstanden, was das Leben ist, und sie haben auch ihre eigene Definition dessen, worum es beim Leben geht, und ich bin auch nicht anders als sie, das Leben aus dem ist nicht nur ein alltägliches Ding, sondern eine Geschichte, die wir jeden Tag erschaffen müssen, und in diesen Tagen, in denen wir leben, sind nur Seiten in einem ganzen Buch namens Leben und das ist das ist das Leben für mich, wie ist es mit dir? Was ist das Leben für dich?

Meine Plattform ist offen für alle Menschen, die ihre Gedanken zu diesem Thema teilen wollen, wenn du etwas im Sinn hast, lass es mich bitte wissen und ich werde alles tun, was ich kann, um diesen Gedanken an dich der Welt mitzuteilen.